Hilfe

Fragen

Wir helfen gern! Darum finden Sie hier zu den verschiedensten Fragen auch Antworten. Was interessiert Sie denn?

    Wir kann ich denn einen Berater direkt anrufen?
    Sind alle Berater echt?
    Ich bin begabt und will Berater werden. Wie geht das?
    Was ist denn eine 0900-Telefonnummer?
    Wie geht das mit sofortüberweisung.de?
    Wie geht das mit PayPal?
    Ich befinde mich im Ausland. Kann ich den Service trotzdem nutzen?
    Was bedeutet der Berater-PIN?
    Mein Berater ist nicht da. Und jetzt?
    Bleibe ich anonym?
    Laut Impressum wird die Seite von einer Ltd. angeboten. Kann ich der ganze Sache vertrauen?
    Ich habe da was von Videotext gehört bzw. gelesen. Kann ich die Berater auch anders erreichen?
    Wie läuft denn so ein Beratunggespräch ab? Kann ich mal Probehören?
    Happy-Hour? Was ist denn das?

Sie brauchen noch mehr Hilfe? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schicken Sie uns eine kurz E-Mail:

Telefon: 01805 / 99 40 90 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)
E-Mail: cuca@vns24.de

 

Antworten

  • Wie kann ich denn einen Berater direkt anrufen?
    Jeder Berater hat einen 4 stelligen privaten Code - den sog. Berater-PIN. Diesen PIN finden Sie in den Übersichten neben den Sprach-Flaggen oder aber auch im Profil eines jeden Beraters rechts oben.
      
    Wenn Sie unseren Service anrufen, haben Sie die Möglichkeit, einen Berater mit Hilfe dieses PINs direkt anzuwählen. Wenn Sie also nach dem Berater-PIN gefragt werden, so geben Sie ihn einfach über die Telefon-Tastatur ein.

    zurück zum Anfang
     

  • Sind alle Berater echt?

    Selbstverständlich! Sie können jeden Berater seperat anrufen. Hinter jedem Profil verbirgt sich eine eindeutige Person - und zwar nur eine! Dafür garantieren wir!

    zurück zum Anfang
     

  • Ich bin begabt und will selber Berater werden. Wie geht das?

    Unser Auswahlprozess ist klar strukturiert. Sie können sich kurz und knapp bei uns bewerben. Schreiben Sie hierzu bitte eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind an cuca@urc-club.com.

    Wir werden Sie zeitnah zurückrufen und mit Ihnen ein telefonisches Bewerbungsgespräch führen. Alles weitere klären dann unsere Mitarbeiter mit Ihnen.

    zurück zum Anfang
     

  • Was ist denn eine 0900-Telefonnummer?

    Eine 0900-Telefonnummer kann ganz normal wie andere Telefonnummern auch angerufen werden. Der grosse Unterscheid ist, dass hierbei höhere Gebühren für das Telefonat anfallen. Wir hoch die Gebühren im Einzelnen sind, wird Ihnen vorab (kostenlos) angesagt. Die Gebühren werden dann über Ihre nächste Telefonrechnung abgerechnet.

    Einen Teil des Geldes erhalten der Serviceanbieter und der Berater. Darüber wird der komplette Service finanziert.

    Es gibt Kunden, die solche Rufnummern nicht anrufen können. Dies kann z. B. sein, wenn man sich bei der Telekom für diese Art von Rufnummern hat sperren lassen. In diesem Fall bieten wir die PrePaid-Variante über Paypal oder sofortüberweisung.de an.

    zurück zum Anfang
     

  • Wie geht das mit sofortüberweisung.de?

    Mit Hilfe des Anbieter sofortüberweisung.de können Sie per Überweisung bei uns bezahlen. Hier gibt der Anbieter einen sehr guten Überblick über diese Methode: www.sofortüberweisung.de

    Diese Methode ist TÜV-Zertifiziert und ohne Anmeldung einfach zu nutzen. Sobald die Bezahlung abgeschlossen ist, werden Sie wieder auf unsere Seite zurückgeleitet und erhalten Ihre Zugangsdaten (besondere Telefonnummer und Ihren Zugangs-PIN-Code). Das dabei erworbene Guthaben verfällt nicht und kann nach Belieben über mehrere Telefonate verbraucht werden. Auch können Sie den dadurch erworbenen PIN-Code als Geschenkgutschein weitergeben und ist nicht an Sie persönlich gebunden. Zudem können Sie dadurch eine Menge Geld sparen: wir bieten diesen Service schon für 99 Cent pro Minute an!

    Im Ergebnis unterscheidet sich diese Art der Bezahlung nicht von PayPal.

    zurück zum Anfang
     

  • Wie geht das mit PayPal?

    Der im Internet weit verbreitete Dienst PayPal ermöglicht Ihnen bei uns ein PrePaid-Guthaben zu erwerben.

    Sobald die Bezahlung abgeschlossen ist, werden Sie wieder auf unsere Seite zurückgeleitet und erhalten Ihre Zugangsdaten (besondere Telefonnummer und Ihren Zugangs-PIN-Code). Das dabei erworbene Guthaben verfällt nicht und kann nach Belieben über mehrere Telefonate verbraucht werden. Auch können Sie den dadurch erworbenen PIN-Code als Geschenkgutschein weitergeben und ist nicht an Sie persönlich gebunden. Zudem können Sie dadurch eine Menge Geld sparen: wir bieten diesen Service schon für 99 Cent pro Minute an!

    Im Ergebnis unterscheidet sich diese Art der Bezahlung nicht von sofortüberweisung.de.

    zurück zum Anfang
     

  • Ich befinde mich im Ausland. Kann ich den Service trotzdem nutzen?

    Das ist kein Problem. Sie können mit sofortüberweisung.de oder PayPal ein Prepaidguthaben bei uns erwerben und dieses auch aus dem Ausland heraus abtelefonieren. Sie erhalten beim Einkauf automatisch eine deutsche Festnetznummer, die man aus dem Ausland normal anrufen kann.

    Hier gibt es mehr Infos zu sofortüberweisung.de.
    Hier gibt es mehr Infos zu PayPal.

    zurück zum Anfang
     

  • Was bedeutet der Berater-PIN?

    Wenn Sie unseren Service anrufen, werden Sie gefragt, ob Sie einen bestimmten Berater sprechen wollen. Wenn Sie dies wollen, so können Sie darauf hin den 4-stelligen Berater-PIN eingeben und werden ohne Umwege mit dem gewünschten Berater verbunden. So sparen Sie Zeit!

    Hier gibt es mehr Infos zu dem Berater-PIN.

    zurück zum Anfang
     

  • Mein Berater ist nicht da. Und jetzt?

    Kein Problem: Wenn Sie sich die Visitenkarte einer Beraterin bzw. eines beraters ansehen, so sehen Sie ein orange eingefärbtes Feld:

    Dort können Sie Ihre Handynummer hinterlassen. Sobald die gewünschte Beraterin bzw. der gewünschte Berater wieder online ist, erhalten Sie eine kurze SMS. Dieser Service ist für Sie als Kunde kostenlos.

    zurück zum Anfang
     

  • Bleibe ich anonym?

    Sie bleiben so anonym wie Sie es wollen! Sie können Ihrem Berater soviele Daten und Informationen geben wie Sie wollen bzw. wie für eine Beratung nötig ist. Die Daten werden bei uns nicht gespeichert. Bitte haben Sie dafür Verstänsnis, dass nicht korrekte oder unvollständge Angaben Auswirkungen auf das Beratungsergebnis haben können. Der jeweilige Berater wird Sie entsprechend aufklären, wenn Sie ihn darauf ansprechen.

    zurück zum Anfang
     

  • Laut Impressum wird die Seite von einer Ltd. angeboten. Kann ich der ganzen Sache vertrauen?

    Die Gesellschaftsform spielt für die Berater und auch für Sie keinerlei Rolle und hat keinen Einfluss auf das Beratungsergebnis. Unsere Mitarbeiter sind zu den üblichen Bürozeiten (siehe Impressum) erreichbar und sprechen fliessend deutsch.

    zurück zum Anfang
     

  • Ich habe da was von Videotext gehört bzw. gelesen. Kann ich den Berater auch anders erreichen?

    Genau! Sie müssen nicht immer online sein, um den Status eines Beraters zu erfahren. Wenn Sie auf RTL II auf die Videotextseite 619 gehen, so sehen Sie auf einen Blick, welche Berater gerade online sind. Für ausführliche Informationen müssten Sie allerdings wieder hierher zurück kommen, den der Videotext enthält nur die aller nötigsten Informationen.

    zurück zum Anfang

     

  • Wie läuft denn so ein Beratungsgespräch ab? Kann ich mal Probehören?

    Wir haben für unsere Kunden ein Beispiel-Gespräch aufgezeichnet. Bei diesem Gespräch wird einer unserer Mitarbeiter kurz beraten. Wir weisen darauf hin, dass dieses Gespräch nicht von einem Kunden ist. Hören Sie ruhig mal rein: bitte hier klicken

    zurück zum Anfang
     

  • Happy-Hour? Was ist denn das?

    Zu bestimmten Zeiten gewähren wir unseren Kunden Rabatte bzw. Nachlässe auf die Verbindungskosten. Der übliche Preis für die 0900-Nummern sinkt dann. Diese Aktionen gelten nur zu ganz bestimmten Zeiten. Achten Sie am besten immer auf unsere "Hypp-Hour-Werbebanner" auf der Webseite.

    zurück zum Anfang