Berater

Claudia
ist aktuell nicht online
PIN: 0155

Mein Name ist Claudia! Ich bin psychologische und spirituelle Beraterin . In der psychologischen Beratung arbeiten wir an aktuelle Themen und Situationen .Wir finden gemeinsam Lösungen und Wege um , Ängste ,Belastungen , Blockaden usw Schritt für Schritt loszulassen , Die Spiritualität hilft uns unsere Wahrnehmung positiv zu verändern und unser Bewusstsein zu erweitern . Seit Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft. Sei es bei persönlichen oder telefonischen Beratungen. Und nun darf ich auch Dich auf Deinem Weg begleiten. Egal um welches Thema es geht, Du musst dich dafür nur öffnen und mir dein Vertrauen schenken. In Licht und Liebe Deine Claudia

Claudia spricht folgende Sprachen: deutsch 

Ich bin aktuell nicht online. Wollen Sie per SMS benachrichtigt werden, wenn ich wieder online bin? Dann tragen Sie hier bitte Ihre Handynummer ein:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adrese:

Punkte-Bewertung:

Ihre Bewertung:

Die letzten Bewertungen:
Silvia hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia Wir vermissen dich und freuen uns wenn du bald wieder online bist und uns wieder unterstützt. Danke vielmals für die damaliegen weisen Tipps und Unterstützung, Herzliche Grüsse"
Martina hat 5 Punkte gegeben:
"Vielen lieben Dank für deine unermüdlich Unterstützung!! Du triffst immer den Punkt! Du hast ein gesegnetes Talent! Liebe Grüße Martina "
Vanda hat 5 Punkte gegeben:
"Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Claudia. Ich verlasse mich seit vielen Jahren auf deine Hilfe. Heute aber war unser Gespräch etwas ganz Besonderes. Danke"
Martina hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia, immer wieder danke!!! Du bist eine große Hilfe!! LG Martina "
Christine hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia du bist einfach super. Ich habe Dich vor ca. drei Wochen um Rat gefragt bezüglich meines Sohnes, der mit seinem Vater nicht mehr klar gekommen ist. Wir haben Deinen Rat befolgt und die Strategie geändert. Das Ergebnis seit gestern: Vater und Sohn haben sich ausgesprochen, das Verhältnis ist sehr gut. Danke, danke,danke für Deine Hilfe. Ganz Liebe Grüße - Christine "
S. hat 5 Punkte gegeben:
"DICKES DANKESCHÖN an dich, Claudia! Habe mich nach unserem Gespräch noch an zwei ähnliche Situationen aus der Vergangenheit erinnert, X Muster erkannt, transformiert, anschließend etwas bewegt, und jetzt geht's mir wieder richtig gut!:)"
S. hat 5 Punkte gegeben:
"DANKE! Habe getan, wozu du mir geraten hast. Es war schön, lustig, traurig, aber auch förderlich und erhellend. Jetzt mache ich tapfer weiter! :) "
S. hat 5 Punkte gegeben:
"Claudia, du bist Gold wert! Zwar war ich im ersten Moment etwas überrascht, was all die Männer gleichzeitig von mir wollen, aber ich mache, wozu du mir geraten hast, und es funktioniert! :)"
Anja hat 5 Punkte gegeben:
"Ich telefoniere mit Claudia bereits seit mehr als 5 Jahren und ich habe in ihr eine vertraute und glaubwuerdige Beraterin gefunden! Sie baut mich auf, gibt mir immer gute Ratschlaege fuers Leben und liegt zu 90 % richtig mit ihren Prognosen! Ohne sie wuerde ich schon lange nicht mehr durchs Leben finden!!! Ohne sie waere ich bereits verloren! Sie ist fuer mich die BESTE!"
Tias hat 5 Punkte gegeben:
"Einfach GENIAL, egal welchs Thema. Hier ist man richtig. SEHR EMPFEHLENSWERT. DANKE"
Sonja hat 5 Punkte gegeben:
"Claudia begleitet mich seit Wochen, ich bin total zufrieden mit ihr, sie baut einen auf gibt ein gute Ratschläge und es trifft ein was sie sagt,wenn es bis Ende August auch so noch eintrifft bin ich sehr glücklich. Danke dir für alles und deine tolle Geduld. Liebe Grüße. Küsschen "
Tabea hat 5 Punkte gegeben:
"Ich bin absolut tiefst beeindruckt von Deiner Beratung!! Nicht nur die positiven Prognosen, sondern auch die spirituellen Impulse die Du mir gegeben hast. Deine Worte flossen nur so in mich hinein. ganz vielen Dank und so wunderbar dass ich Dich zum ersten Mal sprechen konnte. Bis bald wieder, herzlichste Grüße Tabea"
Tias hat 5 Punkte gegeben:
"Claudia trifft alles genau. Erklaert Hintergruende, wo man selber nie drauf kommt und hilft auch dies energetisch zu Reinigen. Auch die Prognosen fuer mich heute waren SUPER, ich bin froh Sie erreicht zu haben. Soviele Infos, man braucht selber keine Vorgaben machen. Sie ist echt KLASSE und jedes Gespraech hilft weiter. Vielen lieben Dank mit sonnigen Gruessen."
unbekannt hat 5 Punkte gegeben:
"Claudia ist meine Lebensbegleiterin und Mentorin seit Jahren, nicht nur ihre klare, liebvolle, geduldige und zutreffende Aussagen ohne Vorinformation haben mir weitergeholfen und mir Mut gegeben, sondern auch die treffende Voraussagen in allen Lebensbereichen. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!!! Ewig dankbar, Claudia "
Martina hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia, vielen Dank!! Leider war das Guthaben aufgebraucht, so dass ich deinen letzten Tipp nicht mehr hören konnte. Doch es war wieder alles sehr hilfreich!! LG Martina "
S. hat 5 Punkte gegeben:
"Ganz egal um was es sich handelt, unbedingt Claudia anrufen: Sie ist die BESTE!! Tausend Dank für alles!!"
Tias hat 5 Punkte gegeben:
"Hat mich sehr beruhugt. Immer so schnell, klare und liebe Antworten. Danke auch fuer die energetische Unterstuetzung. Vielen lieben Dank mit sonnigen Gruessen. CLAUDIA ANRUFEN"
Dana27 hat 5 Punkte gegeben:
"Hallo Claudia, du bist echt die allerbeste Beraterin :) ich hoffe, dass ich mein Glück jetzt gefunden habe:)"
Maria hat 5 Punkte gegeben:
"Claudia weiß worums geht :-) wirklich gut. Sieht jeden genau. Sehr spirituell. Nach dem Gespräch fühlt man sich wieder an seine Aufgaben erinnert und dass alles ganz normal ist in dieser Welt. "
Sophie hat 5 Punkte gegeben:
"Du bist die Allerbeste, Claudia!"
unbekannt hat 5 Punkte gegeben:
"Hallo Liebe Claudia, wann bist Du für uns wieder da? Wir vermissen Dich und deine wertvolle Unterstützung!"
Regine hat 4 Punkte gegeben:
"Eine tolle Frau - ich rufe jede Woche an und für mich ist Claudia die beste!"
Martina hat 5 Punkte gegeben:
"Hallo Claudia, Es ist immer wieder genial, was du siehst, und wie du mir weiter helfen kannst!!! Vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße Martina "
A. hat 5 Punkte gegeben:
"Super Beratung"
unbekannt hat 5 Punkte gegeben:
"Immer wieder kann man sich auf Claudia und ihre Worte verlassen. Du gibst in manch schweren Situationen Seelenbrot. Danke. LG"
ela hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia, heute möchte ich dir auf diesem Weg Danke sagen für all deine Hilfe. Wie oft hast du mich immer wieder aufgebaut wenn ich kurz davor war alles hinzuschmeißen oder an einige Dinge schon nicht mehr glauben konnte. Nun sind wir einen riesen Schritt weiter! Es werden noch einige Hürden auf uns zukommen aber auch die werden wir bewältigen. Deine Hilfe ist einfach phänomenal, deine Sichtweise und Erklärungen überragend. Danke nochmal für Alles!"
Tias hat 5 Punkte gegeben:
"Immer eine wahre Freude von dir zu hoeren, was kommt. Immer alles schnell, trotzdem genau und klar, erkannt. Danke auch fuer die Tips zum Test von meinem Sohn. Ganz liebe sonnige Gruesse..."
Martina hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia, leider ist die Gesprächszeit immer viel zu schnell um!! Vielen Dank, du hilfst mir immer ein Stückchen weiter!!! Herzliche Grüsse Martina "
Chrissy2016 hat 5 Punkte gegeben:
"So liebe Claudia du hast viel mehr als nur 5 Sterne verdient leider sind da oben nur die 5????.Das muss ich dir sofort schreiben Mr.P.hat mir auf mein schreiben geantwortet wie du gesagt hast. Er meldet sich wieder sobald er aus dem Ausland zurück ist. Heute geh ich mit einem Lächeln schlafen.vielen lieben dank an dich Du hast mir immer wieder die Kraft gegeben den glauben nicht zu verlieren. Wir hören uns wieder bis dahin alles liebe für dich.lg Chrissy "
unbekannt hat 5 Punkte gegeben:
"Liebe Claudia, vielen Dank für all das Gute, dass du für mich getan hast. Ich bleibe dir auf immer verbunden. Für dich alles erdenklich Gute. Sandra"
Meine Spezialgebiete liegen in den folgenden Bereichen:
  • Energiearbeit: Die Energiearbeit die ich mache besteht aus Auflösungen von Blockaden und negative Energien ,
  • Familienberatung: Wir in der psychologischen Beratung wird diese auch intensiv behandelt und finden gemeinsam Lösungen und Wege
  • Kinder und Erziehung: Auch hier suchen wir nach Lösungen und Wege
  • Liebe und Partnerschaft: Liebe und Partnerschaft ist in den letzten 2 Jahren extrem auf die Probe gestellt worden , auch hier werden Lösungen und Wege gefunden um einen Neubeginn zu erleben . ob mit dem aktuellen Partner oder eine neue Liebe , dass wird sich in unseren Gesprächen zeigen.