Berater

Amanda
ist aktuell nicht online
PIN: 0370

Mit meiner einfühlsamen Beratung werden wir gemeinsam Lösungen finden um wieder Klarheit und Harmonie in Dein Leben zu bringen. Damit Du wieder von Herzen lachen kannst. Ich bin sehr hellfühlig veranlagt und verfüge über eine stark ausgeprägte Intuition die mich nie im Stich läßt. In meiner Beratung verwende ich zahlreiche Kartendecks zu denen ich Lenormand Karten, Engelskarten und Zigeunerkarten nehme. Auch das Pendel nehme ich gerne unterstützend hinzu. Gerne bin ich für Dich da. Berate Dich vertrauensvoll und finde die richtigen Antworten auf Deine Fragen. Für jeden Lebensbereich und für jede Lebenssituation. Finde Dein Glück denn es steht Dir zu. Gemeinsam können wir in Deine Zukunft schauen und sehen was auf Dich persönlich und die Menschen in Deiner Umgebung zu kommen könnte und auf was Du vorbereitet sein solltest. Ich freue mich sehr über Deinen Anruf.

Amanda spricht folgende Sprachen: deutsch 

Ich bin aktuell nicht online. Wollen Sie per SMS benachrichtigt werden, wenn ich wieder online bin? Dann tragen Sie hier bitte Ihre Handynummer ein:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adrese:

Punkte-Bewertung:

Ihre Bewertung:

Die letzten Bewertungen:
unbekannt hat 5 Punkte gegeben:
"Ich habe wirklich gedacht dass ich meinen Mann verlassen muss, aber Amanda hat mir geholfen wieder Liebe zu spren und zu geben. Sie ist ein Engel!"
Karol hat 5 Punkte gegeben:
"In der dunkelsten Stunde warst du fr mich da und das werde ich dir nicht vergessen."
Ruth59 hat 5 Punkte gegeben:
"Amanda ist einfach eine gute Seele. Anders kann ich es nicht sagen. Und wenn ich es nicht besser wsste, dann wrde ich sagen, dass wir Zwillingsschwestern wre. Danke von Herzen!"
Kstja hat 5 Punkte gegeben:
"Lieben dank, bis jetzt alles eingetroffen. Beste Kartenlegerin..... bist du jetzt frei. "
mschroen hat 5 Punkte gegeben:
"Lieben Dank, das heutigen (23.11.17) Gespräch mit dir hat mir sehr geholfen. Viele Grüße, Markus (aus HH)"
Meine Spezialgebiete liegen in den folgenden Bereichen:
  • Hellfühlen: Ich bin sehr hellfühlig veranlagt und verfüge über eine stark ausgeprägte Intuition die mich nie im Stich läßt.
  • Lenormandkarten: In meiner Beratung verwende ich zahlreiche Kartendecks zu denen ich Lenormand Karten, Engelskarten und Zigeunerkarten nehme.